Kontakt | Impressum

.: Email:
info@tv-ritterstrasse.de

.: Telefon

Gerne können Sie mich auch über das Kontaktformular erreichen.

Urheberrechtshinweis

Alle Daten dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Jede Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung und/oder öffentliche Wiedergabe unabhängig vom verwendetem Medium stellt einen Urheberrechtsverstoss dar. Für Freigaben wenden Sie sich bitte an .

Hinweise zu externen Links

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Der Turnverein Ritterstrasse hat auf seiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Der Turnverein Ritterstrasse möchte ausdrücklich betonen, dass er keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Website www.tv-ritterstrasse.de angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

Realisierung

one4vision GmbH