Kontakt | Impressum

Aktuelles

[1][2]

Ma▀nahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus 15.03.20

Nach dem Beschluß der Landesregierung vom 12.03 bleiben im Saarland alle Schulen und Kitas ab Montag 16.3. bis nach den regulären Osterferien am 26. April geschlossen.
Deshalb ist  auch die Halle der Stadt Püttlingen, in der unser Verein die Übungsstunden abhält, während dieser Zeit geschlossen.
Der Vorstand des TVR hat beschlossen, den Übungsbetrieb seiner Abteilungen ab Montag einzustellen.
Desweiteren findet auch der für den 01.04. geplante Osterkaffee nicht statt.

Mitgliederversammlung 09.03.20

Mitgliederversammlung beim Turnverein 1909 Ritterstraße e.V.


 


Vergangenen Sonntag fand die Mitgliederversammlung des TV Ritterstraße im Gasthaus „Ritterstube“ statt. Die 1. Vorsitzende Gabi Maurer begrüßte die anwesenden Mitglieder recht herzlich und lud  alle zu Kaffee und leckerem Kuchen ein. Dann wurde die Tagesordnung abgearbeitet. Den einzelnen Berichten von Vorstand und den Abteilungsleitern konnte nur positives entnommen werden. Die Kassenprüfer bestätigten der Kassiererin eine korrekte Kassenführung und der Vorstand wurde entlastet. Für 40 Jahre Vereinstreue wurden Heidi Mathieu und Monika Meinel die goldene Vereinsnadel verliehen. Unsere Vereinsfahrt ist am 27. Mai, wir fahren mit dem Bus an den Neckar, in die schöne Stadt Heidelberg. Am 1. April ist unser Osterkaffee mit Tombola, hierzu lädt der TVR alle Vereinsmitglieder und Freunde recht herzlich ein. Zu beiden Terminen kann sich ab sofort in den Turnstunden oder beim Vorstand angemeldet werden.


 

[1][2]

www.tv-ritterstrasse.de